Konradin von Wershofen

Kunst für die Welt

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt.Fragen  zu meiner Kunst sind genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Li (Elisabeth) Dedenbach
13.03.2024 18:02:16
Hallo Konradin! Wir sind uns vor langer Zeit einmal begegnet und ich hatte sogar, ich meine es wäre 1978 gewesen, kurze Zeit Gitarrenunterricht mit meiner Schwester Barbara bei dir! Du wohntest in der Moselstrasse mit Edgar, einem ( frühen) Reggae-Fan zusammen! Mir ist z.B.ein Lied imKopf hängen geblieben welches mir wenns kalt ist und ich auf dem Rad fahre oft einfällt: "Trotz alledem und Alledem; trotz Wind und Schnee und Alledem.....! Vergessen habeich auch nicht: Ich war damals inder Psychiatrie und du dachtest (als du mich mal mit Barbar dahin gefahren hast) ich wäredort Krankenschwester! Sie hat dich auf der Rückfahrt darüber aufgeklärt, dass ich Patientin dortwäre und dann hast du mich besucht und das Lied : "Unter den Pflaumenbäumen..." gesungen als wirüber dieMerheimer Heide spazierten! Das ist lange her! Ich habe meine Erkrankung ganz gut inden Griff bekommen und pflege meinen 94jährigen Vater bei dem ich quasi wohne! Mir gefallen Deine Bilder ausserordentlich gut und ich habe selber um 1989 rum grosse Leinwände gemalt als ich noch "sehr verrückt" war! Ich weiss auch von Deinem "Schicksal" und finde es bewundernswert, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Ich bin übrigens seit über 40 Jahren mit Barbara Graessner, früher Geulen befreundet, seit ich mitmeiner Tochter Saskia schwanger war! Du warst doch malmit ihrem Bruder befreundet! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen! Li Dedenbach!